Assistenz der Geschäftsführung 

Remote   Teilzeit   Backoffice

 

Unser Unternehmen sucht eine engagierte und zuverlässige administrative Assistenz, die unser Team in verschiedenen Aufgabenbereichen unterstützt.

Wenn du eine organisierte und eigenverantwortliche Person bist, die in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchte, bieten wir dir die Möglichkeit, Teil eines A Player Teams zu werden und an spannenden Projekten mitzuwirken.

Aufgaben:

  • Versenden von Rechnungen nach erfolgreichem Abschluss
  • Anlegen von Kundendaten in Excel Sheet und Erstellen von Gdrive Ordnern
  • Überwachung von Zahlungseingängen sowie Erinnerungen/Mahnungen
  • Durchführung von Backoffice-Aufgaben (Hochladen von Videos, Verfolgen von Nachrichten in Social Media)
  • Verwaltung der Teilnehmer einer Mastermindgruppe für Coachings
  • Verwaltung des Mitgliederbereichs
  • Bereitstellung wöchentlicher Coaching-Calls im Mitgliederbereich und in der Mastermindgruppe
  • Planung meines täglichen Ablaufs/Kalenders
  • Gelegentliche Terminbuchungen und Recherchen

Leistungen an dich:

  • Umfassende Einarbeitung durch mich persönlich
  • Teil eines hochmotivierten A Player Teams
  • Flexibilität in Bezug auf Ort und Arbeitszeiten
  • Langfristige Zusammenarbeit mit Karrierechancen zur Teil- oder Vollzeitkraft

Was wir erwarten:

  • Absolute Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten
  • Gewährleistung vollständiger Vertraulichkeit sensibler Daten
  • Langfristiges Engagement und Begeisterung für Teamarbeit
  • Verfügbarkeit zwischen 9:00 und 18:00 Uhr an Werktage
  • Wöchentliche Berichterstattung über den Arbeitsfortschritt

 

Wenn du eine proaktive und vielseitige Person bist, die sich in einem anspruchsvollen und teamorientierten Umfeld entfalten möchte, sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben an info@charlyimsel.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

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