Das hat geklappt!

Dein Platz wurde reserviert…

Bitte klicke jetzt auf den roten Button unter diesem Textfeld, um zu unserer Facebook Community zu gelangen und klicke dann auf „Gruppe beitreten“. 

In dieser Gruppe findet die Challenge statt und dort werden auch die Inhalte und Aufgaben veröffentlicht. 

Wichtig: Die Gruppe ist geschlossen. Niemand sieht, dass du Mitglied bist, außer die anderen Männer in der Gruppe.

Darüber hinaus erhältst du in Kürze eine E-Mail, in der noch einmal alle Informationen zur Challenge aufgeführt sind.

Schau am besten gleich in dein Postfach. Es kann 1-2 Minuten dauern, bis die Mail ankommt (bitte checke auch deinen Spam Ordner).

Wir freuen uns auf dich! Bei jeglichen Fragen, antworte uns einfach auf die letzte Mail, die du von uns erhalten hast.

Die Challenge startet in…

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

CHARLY IMSEL

Datenschutz     Impressum     Copyright 2020