Dein Platz im Online-Workshop wurde reserviert!

Hi, Charly hier!

Wir haben gerade deinen Platz für unseren Online-Workshop reserviert.

Eins vorweg: Ich bin mir sicher, dass dich die Inhalte aus den Socken hauen werden. Ja, das ist ein großes Versprechen, aber ich weiß wie gut sie sind 😉

Du wirst am Ende des Workshops komplette Klarheit darüber haben, wie du die Richtige für dich finden kannst, ohne dich zu verstellen.

Wir gehen alles Schritt für Schritt durch, also sei bereit… der Workshop hat es in sich.

 

Hier sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick

1. Wir nutzen die Software „Zoom“, um den Online-Workshop zu veranstalten. Solltest du Zoom noch nie genutzt haben, findest du hier eine einfache Anleitung.

2. Das Ganze ist live und es wird keine Aufzeichnung geben. Sei also pünktlich um 19 Uhr am PC oder Laptop und bring etwas zu Schreiben mit (so hast du die beste Verbindung und kannst dir leichter Notizen machen).

3. Wir schicken dir all diese Informationen (und auch deinen Zugangslink) noch einmal per E-Mail zu. Wenn du eine Frage hast, antworte einfach auf die Mail und wir helfen dir weiter oder ruf uns an: +49-1575-0666062

 

Wenn wir uns erst seit kurzem kennen…

… dann möchte ich diese Chance einmal nutzen, um mein Team und mich vorzustellen. Hier sind ein paar unserer besten YouTube Videos (meine Meinung 😉), die dir ein Gefühl dafür geben, wie wir ticken und was wir machen. Schau doch einfach mal rein und dann sehen wir uns am Dienstag um 19 Uhr. Ich freue mich auf dich!

Charly Imsel

Datenschutz     Impressum     AGB     Copyright 2021