Dein Platz ist reserviert 🎉

Hier sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

Wann geht’s los? Sonntag um 12:00 Uhr, Dauer: ca. 2 Stunden

Teilnahme: Wir nutzen Zoom, um den Workshop zu veranstalten. Das hier ist der Zugangslink (den schicken wir dir auch noch einmal per E-Mail zu): https://us02web.zoom.us/j/84594378172?pwd=NUpvSEdSRFJ0MVdXc21mWXFTVlB0Zz09

Wenn du keine Erfahrungen mit der Software hast, schau dir bitte die folgenden beiden Anleitungen an, damit alles reibungslos klappt: Beitritt des Meetings und Einstellen der Kamera.

Wir empfehlen die Teilnahme mit dem Laptop oder PC. So hast du die stabilste Verbindung und die Hände frei, um dir Notizen zu machen.

Aufzeichnung: Es wird keine Aufzeichnung des Workshops geben.

Inhalt: Es wird sich alles darum drehen, wie du eine liebevolle Partnerin findest, mit der du etwas Langfristiges aufbauen kannst. Dabei werden wir alles Wichtige Schritt für Schritt durchgehen: vom ersten Kennenlernen bis in die glückliche Beziehung.

Was nun? Erst einmal: Schön, dass du mit dabei bist! Wir schicken dir noch eine E-Mail zu, in der die Informationen dieser Seite wiederholt sind. Wenn du uns und unsere Herangehensweisen näher kennenlernen möchtest, kannst du dir hier das 1LIVE Interview von Charly anhören.

© 2022 Charly Imsel - Impressum - Datenschutz